Aktuelles Details

Ein perfektes System – oder etwa nicht?

Die Theater-AG spielt am Freitag, den 26.05.2023, die Komödie Boeing, Boeing

(Vergrößerung per Click)

Bernard geht es richtig gut. Er ist geschäftlich erfolgreich, hat eine große Wohnung mitten in Paris und er hat gleich drei Verlobte – drei?! Ja, ein perfektes System, bis jetzt. Sein alter Schulfreund Robert aus der Provinz ist erst erstaunt und gar nicht überzeugt, aber Bernard hat ein perfektes System entwickelt. Seine drei Verlobten sind allesamt Stewardessen bei unterschiedlichen Airlines mit unterschiedlichen Flugplänen. Sie begegnen sich also nicht – wenn die eine abfliegt, kommt wenig später die nächste an. Alles läuft wie am Schnürchen, bis die verliebten Damen auf neue und schnellere Flieger versetzt werden und sich damit auch die so sicher geglaubten Flugpläne ändern. Plötzlich stehen alle drei Damen recht zeitgleich vor der Tür bzw. bereits in der gemeinsamen Wohnung. Robert, Bernard und dessen stets nörgelndes Hausmädchen Berthe versuchen die Situation zu retten, aber kann das gutgehen?

Am Freitag, den 26.05.2023 spielt die Theater-AG nach langer Probenzeit die Komödie „Boeing Boeing“ von Marc Camelotti im großen Saal des Gemeindehauses Werther. Einlass ist um 18.30 Uhr und beginnen wird das Stück um 19 Uhr. Karten sind in den großen Pausen und an der Abendkasse zu bekommen. Die AG freut sich auf ein zahlreiches Erscheinen und einem hoffentlich breitem Publikum endlich ihr Können zu zeigen.