Aktuelles Details

Spendenaktion für die Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien 

Am 6. Februar ereignete sich in der Grenzregion zwischen der Türkei und Syrien eine verheerende Naturkatastrophe. Das starke Erdbeben forderte tausende Opfer. Unser Mitgefühl und unsere Gedanken gilt denjenigen, die Familienangehörige, Freunde und Bekannte betrauern. Auch am EGW gibt es Familien, die Verwandte in den betroffenen Gebieten haben.

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Lehrkräfte, liebe Schulgemeinde, 

wir als Schülervertretung können uns das Ausmaß einer solchen Katastrophe kaum vorstellen, möchten aber dennoch Solidität zeigen und helfen. Deshalb rief die SV zu einer Spendenaktion für die Erdbebenopfer auf. Insgesamt konnten mithilfe Ihrer Spende 1315,61€ an das Aktionsbündnis Deutschland Hilft überwiesen werden. 

Dafür bedanken wir uns sehr herzlich bei allen, die gespendet haben.  

Wir trauern mit den Opfern dieser Katastrophe und sprechen den Angehörigen unser tiefes Mitgefühl aus.  

Johanna Gerling und das gesamte SV-Team