Aktuelles Details

Unterstufenparty „Last Days Of Summer”

Am 26. August 2022 lud die Q2 zum gemeinsamen Feiern ein. Nach langer Zeit fand mal wieder eine „Unterstufenparty“ statt. Die Klassen 5-7 erschienen in Hülle und Fülle und feierten gemeinsam die „Last Days Of Summer“, denn das war das Motto dieser Party.

Viele Kinder erschienen deshalb in kurzen Hosen oder Kleidern und Sonnenbrillen. Zum Einlass gab es für alle ein Knicklicht, welches im verdunkelten Raum für Stimmung sorgte. Diverse Lichteffekte und tolle Musik machten aus der Cafeteria einen wahrhaftigen Partyraum. Tanzwettbewerb, Tombola und Limbo standen auf der Tagesordnung. Zusätzlich wurden die Gewinnerinnen und Gewinner mit zahlreichen, tollen Preisen gekürt. Die Partyatmosphäre wurde durch eine clubähnliche Gestaltungsweise kreiert. Einlass, gute Musik und die Getränkebar waren da ein großes Highlight.

Der Abiturjahrgang 2023 freut sich auf die nächste Party und hofft, viele Gesichter wiederzusehen!