Archiv 2017/18

Mitgliederversammlung 2017

Nach inzwischen zehnjähriger Amtszeit, erst als Beisitzer, danach als Stellvertreter und die vergangenen fünf Jahre als Vorstandsvorsitzender, hat sich Thomas Schlingmann aus den Reihen des Vorstandes zurückgezogen. Sein Stellvertreter Michael Geis bedankte sich bei ihm für die geleistete Arbeit und die immer gute Zusammenarbeit.

Anschließend musste die Mitgliederversammlung einen neuen Vorsitzenden wählen. Auf den Vorschlag des scheidenden Vorsitzenden stellte sich Michael Geis zur Wahl und wurde fast einstimmig gewählt, bei einer Enthaltung.

Aus den Reihen des Vorstandes wurde dann Matthias Heising als neuer Stellvertreter vorgeschlagen. Auch hier wurde gewählt. Herr Heising bekam alle Stimmen der anwesenden Mitglieder.

Damit bilden Michael Geis und Matthias Heising den neuen geschäftsführenden Vorstand des Schulvereins.

Wir wünschen den beiden Vorsitzenden viel Glück und Erfolg für die vor ihm liegende Arbeit!