Das Kollegium des EGW

Wir stellen Ihnen hier verschiedene Listen unseres Kollegiums zur Ansicht bzw. zum Download zur Verfügung:

Unser Belegschaftsfoto wurde im Oktober 2023 von einer Schülerin unseres EGW Fototeams aufgenommen. Es zeigt nicht nur unser Kollegium, sondern auch Mitarbeiter*innen aus dem Sekretariat, der Verwaltung, der Cafeteria und des Hausmanagements.
In unserem Leitbild steht EGW auch für „Ein Gemeinsamer Weg“, den unsere Belegschaft mit unseren Schülern/Schülerinnen und der Elternschaft gehen möchte.

Kontaktaufnahme mit Lehrkräften des EGW

Alle Lehrerinnen und Lehrer sind über ihre dienstlichen E-Mail-Adressen in der Form "kuerzel@egwmail.de" direkt und persönlich erreichbar.
Die entsprechenden Kürzel der Kolleginnen und Kollegen finden Sie in der Kürzelliste des EGW-Kollegiums.
(Berücksichtigen Sie für das Anschreiben per E-Mail, dass eventuelle Umlaute innerhalb der Kürzel für die E-Mail-Adresse aufgelöst werden müssen: Gö⇒goe, Mö⇒moe).

Bitte beachten Sie weiterhin unsere Hinweise zur Kontaktaufnahme mit Lehrkräften des EGW und unsere Kommunikationswege bei Problemen am EGW.